Kontakt

UNLIMITED STICKEREI

Die treibende Kraft hinter stickjoe ist der Wunsch, die Welt bunter und kreativer zu gestalten.

 

2004 bescheiden gestartet als Hobby- und Sozialprojekt, hat sich das Unternehmen zu einer stattlichen Grösse entwickelt!

Die Bernina wich einer PR 600, diese der Jaf 0115, der Name Stickerei Johnny Steiner dem stickjoe.

 

Was konstant blieb ist die Innovationskraft und die Motivation die Welt stets ein Stückchen besser, bunter und kreativer zu machen.

Mit der neusten Anschaffung der Jafa 0412 und der Lizenz für die patentierte Brailleschrift-Sticktechnik bringt stickjoe nun auch Farbe in die Dunkelheit.

 

«Es ist mein Ziel, mit meiner Arbeit die Welt des «Sichtbaren» für Blinde und sehbehinderte Menschen weiter zugänglich zu machen.»

Grabenmattweg 55    4123 Allschwil    T 061 481 53 70    M 079 237 62 38    info@stickjoe.ch    unlimited stickjoe on

by istwerbeteam.ch